Polizeieinsatz nach Karnevalszug "Eskimo" schlägt in Bachem zu

BACHEM · So unschön kann ein schöner Tag enden. Bei der Party nach dem Karnevalszug in Bachem ist es am Samstag zu Körperverletzungen gekommen.

Polizeisprecher Ralf Bachem von der Ahrweiler Wache gestern: "Nach zunächst verbalen Streitigkeiten und Ärger um ein umgestoßenes Getränk wurde eine 16-Jährige von einer stark alkoholisierten 53-jährigen Frau aus der Kreisstadt an den Haaren gezogen und gewürgt."

Im weiteren Verlauf sei ein ebenfalls alkoholisierter 29-Jähriger hinzugekommen und habe die junge Frau ins Gesicht geschlagen. Der Polizeisprecher: "Nachdem sie daraufhin zu Boden fiel, trat der 29-Jährige sie außerdem ins Gesicht und in die Rippen." Die junge Frau musste im Krankenhaus Maria Hilf ärztlich versorgt werden.

Während der misslichen Vorgänge im Saal des alten Winzervereins wurde außerdem noch ein hinzugekommener Helfer von einer bislang unbekannten Person im Eskimokostüm mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ebenfalls verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort