Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler Psychisch auffälliger 62-Jähriger in Grafschaft-Gelsdorf festgenommen

Bad Neuenahr- Ahrweiler · Am Samstagnachmittag wurde ein 62-Jähriger von der Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler festgenommen. Der Mann hatte sich auf einem Anwesen in Grafschaft - Gelsdorf psychisch auffällig verhalten.

 Für die Festnahme wurden polizeiliche Spezialkräfte hinzugezogen. (Symbolbild)

Für die Festnahme wurden polizeiliche Spezialkräfte hinzugezogen. (Symbolbild)

Foto: Carsten Rehder/Symbolbild

Gegen 14.15 Uhr war die Polizei alarmiert worden. Auf einem Anwesen in Grafschaft - Gelsdorf sollte sich eine psychisch auffällige Person aufhalten.

Da eine Fremdgefährdung durch den 62-Jährigen, der aus der Region stammt, nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden polizeiliche Spezialkräfte hinzugezogen, die den Mann gegen 18 Uhr widerstandslos festnehmen konnten. Hierbei wurde niemand verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort