1. Region
  2. Ahr & Rhein
  3. Bad Neuenahr-Ahrweiler

Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler: Psychisch auffälliger 62-Jähriger in Grafschaft-Gelsdorf festgenommen

Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler : Psychisch auffälliger 62-Jähriger in Grafschaft-Gelsdorf festgenommen

Am Samstagnachmittag wurde ein 62-Jähriger von der Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler festgenommen. Der Mann hatte sich auf einem Anwesen in Grafschaft - Gelsdorf psychisch auffällig verhalten.

Gegen 14.15 Uhr war die Polizei alarmiert worden. Auf einem Anwesen in Grafschaft - Gelsdorf sollte sich eine psychisch auffällige Person aufhalten.

Da eine Fremdgefährdung durch den 62-Jährigen, der aus der Region stammt, nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden polizeiliche Spezialkräfte hinzugezogen, die den Mann gegen 18 Uhr widerstandslos festnehmen konnten. Hierbei wurde niemand verletzt.