Brandort abgesperrt Dachstuhl in Bad Neuenahr gerät in Brand

Bad Neuenahr-Ahrweiler · In Bad Neuenahr brannte am Vormittag der Dachstuhl eines Wohnhauses. Zur Brandursache konnten bislang noch keine Angaben gemacht werden.

 In Bad Neuenahr hat am Freitag ein Dachstuhl gebrannt.

In Bad Neuenahr hat am Freitag ein Dachstuhl gebrannt.

Foto: Martin Gausmann

Am Freitag gegen 11 Uhr wurde die Leitstelle über einen Wohnhausbrand in Bad Neuenahr informiert. In der Straße „Am Johannisberg“ mussten die Einsatzkräfte einen Dachstuhl in Vollbrand löschen.

Die Stadtfeuerwehr von Bad Neuenahr koordinierte den Brand. Während der Löscharbeiten sperrte die Polizei den Brandort großräumig ab. Alle Bewohner des Hauses konnten sich eigenständig und unversehrt retten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort