Bad Neuenahr-Ahrweiler Mann soll sich vor zwölfjährigen Mädchen entblößt haben

Bad Neuenahr-Ahrweiler · Die Polizei sucht derzeit mithilfe einer Täterbeschreibung nach einem Exhibitionisten im Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Mann soll sich vor zwei Mädchen entblößt und eines sexuell beleidigt haben.

 Die Polizei Ahrweiler sucht derzeit nach einem Exhibitionisten. (Symbolbild)

Die Polizei Ahrweiler sucht derzeit nach einem Exhibitionisten. (Symbolbild)

Foto: Benjamin Westhoff

Die Polizei Ahrweiler ist auf der Suche nach einem mutmaßlichen Exhibitionisten. Am Mittwochmorgen waren zwei zwölfjährige Mädchen gegen 7.20 Uhr mit dem Fahrrad unterwegs zur Schule.

In der Ahrallee habe sich auf einer Parkbank ein Mann aufgehalten. Als die Mädchen an dem Mann vorbeifuhren, habe dieser sich entblößt. Rund zehn Minuten später wurde ein 15-jähriges Mädchen, das zu Fuß in der Ahrallee unterwegs war, von vermutlich dem gleichen Mann, der nun auf einem Fahrrad fuhr, angesprochen und verbal sexuell beleidigt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er soll zwischen 40 und 50 Jahren alt sein. Vermutlich habe er rötliches Haar. Er soll einen Drei-Tage-Bart, einen schwarzen Mantel und eine schwarze Mütze getragen haben. Außerdem soll er eine normale Figur haben und Deutsch ohne Akzent sprechen.

Wer sachdienliche Hinweise hat, soll sich bei der Polizei Ahrweiler unter der Nummer 02641/9740 oder per Mail an pibadneuenahr@polizei.rlp.de melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort