Vorfahrt missachtet Unfall auf der B267 sorgte für Staus am Montagmorgen

Bad Neuenahr-Ahrweiler · Geduld war am Montagmorgen auf der B267 gefragt. Ein Unfall an der Ecke zur Rotweinstraße behinderte dort den Verkehr. Einem Autofahrer war die Vorfahrt genommen worden.

Für lange Wartezeiten im Berufsverkehr sorgte Montagmorgen ein Unfall mit zwei Leichtverletzten und einem Schaden in Höhe von 15.000 Euro auf der B267. Eine Autofahrerin, die aus Richtung Bundesautobahn 573 kam, wollte gegen 7.30 Uhr an der Einmündung zur Rotweinstraße nach links Richtung Ahrweiler abbiegen. Dabei nahm die Fahrerin aus dem Kreis Euskirchen einem Autofahrer die Vorfahrt, der von links aus dem Stadtgebiet kam.

Die Autos stießen zusammen; beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort