Mit hoher Geschwindigkeit Taxifahrer flüchtet in Bad Neuenahr-Ahrweiler vor Verkehrskontrolle

Bad Neuenahr-Ahrweiler · Am Montagabend ist ein Taxifahrer einer Polizeikontrolle in Bad Neuenahr-Ahrweiler entkommen. Auf seiner Flucht gefährdete er andere Verkehrsteilnehmer durch hohe Geschwindigkeit und Missachtung der Verkehrsregeln.

Die Polizei sucht nach einem Taxifahrer, der am Montagabend vor einer Kontrolle in Bad Neuenahr geflüchtet ist. Der Fahrer fuhr mit hoher Geschwindigkeit davon und missachtete dabei mehrere Verkehrsregeln, wie die Polizei am Dienstag berichtete. Seine Flucht führte ihn bis auf die Autobahn 61 und anschließend durch mehrere Ortschaften. Die Beamten verloren das Taxi schließlich aus den Augen.

Zeugen, die durch den geflohenen Fahrer gefährdet wurden, sollten sich bei der Polizei melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort