Unfall auf der B 266 bei Heimersheim 21-jähriger Porsche-Fahrer prallt gegen Leitplanke

Heimersheim · Ein 21-Jähriger wurde bei einem schweren Unfall am Freitagabend leicht verletzt. Auf der B 266 prallte er gegen die Leitplanke.

 Durch den Unfall entstand ein Schaden von rund 60.000 Euro.

Durch den Unfall entstand ein Schaden von rund 60.000 Euro.

Foto: Polizei

Ein Sachschaden von rund 60.000 Euro ist das Ergebnis eines Unfalls am Freitagabend auf der B 266 bei Heimersheim. Ein 21-Jähriger war gegen 18 Uhr in Richtung Heerstraße unterwegs, als er auf gerader Strecke aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern kam.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, prallte der Porsche-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit gegen die rechte Leitplanke und kam mitten auf der Fahrbahn zum Stehen. Das Auto wurde durch den Zusammenprall stark beschädigt.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Nach Erstbehandlung durch den Rettungsdienst wurde er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Für die Aufräumarbeiten wurde der Löschzug Heimersheim mit elf Kameraden und drei Fahrzeugen eingesetzt. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort