Gegen Pfeiler geprallt Autofahrer stirbt nach Unfall auf der B412

Wehr · Ein Todesopfer hat am Dienstagabend ein Unfall auf der Bundesstraße 412 zwischen der Autobahnabfahrt Wehr (A61) und Kempenich gefordert. Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen gegen einen Brückenpfeiler geprallt und dabei so schwer verletzt worden, dass er wenig später im Krankenhaus starb.

Der Mann war mit seinem Wagen in Richtung Nürburgring unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen die Gewalt über sein Fahrzeug verlor. Er geriet zunächst nach rechts in den Graben, dann nach links und prallte schließlich gegen den Brückenpfeiler.

Ein entgegenkommender Fahrer musste ausweichen und prallte in die Leitplanken. Zunächst war der Unfallfahrer vom Rettungsdienst noch reanimiert worden. Doch seine Verletzungen waren zu schwer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort