85 000 Euro Schaden bei Unfall im Nebel

39-jähriger Autofahrer in Sechtem schwer verletzt

Bornheim-Sechtem. (gd) Bei einem Auffahrunfall in Sechtem hat sich am Donnerstagabend ein 39-jähriger Autofahrer auf der Kaiserstraße schwer verletzt. Um 21.25 Uhr war der Mann im Nebel ungebremst auf ein stehendes Auto aufgefahren.

Das ergaben die ersten Ermittlungen der Polizei in Sechtem. Bei dem Unfall wurde der 39-jährige Autofahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Es entstand bei dem Unfall ein Gesamtsachschaden in Höhe von 85 000 Euro. Die Polizei bittet aus aktuellem Grund alle Autofahrer, bei nebligem Wetter wegen der sehr eingeschränkten Sicht in den Morgenstunden und abends besonders vorsichtig zu fahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort