65-Jähriger aus Niederzissen wird vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Brohltal. (hjw) Seit Dienstag wird der 65-jährige Roland Vogt aus Niederzissen vermisst, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Vogt war gegen 11.30 Uhr von seiner Wohnung in Richtung Oberzissen spaziert und ist seither nicht wieder nach Hause zurückgekehrt. Angeblich wurde er am Dienstagabend gegen 23.40 Uhr noch einmal in der Nähe seiner Wohnung gesehen.

Noch in der Nacht lief eine Suchaktion unter Beteiligung der Feuerwehr, des DRK, des THW, der Rettungshundestaffeln Sinzig und Limburg und der Polizeiinspektion Remagen an, die am Mittwochvormittag fortgesetzt wurde, aber ohne Erfolg blieb.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vermissten gesehen haben. Er wird wie folgt beschrieben: 1,65 Meter groß, sehr schlank, Halbglatze, bekleidet mit rotem Anorak, Bluejeans, schwarzem T-Shirt und braunen Wanderschuhen. Außerdem trägt er Brille. Hinweise an die Polizei Remagen unter der Rufnummer (0 26 42) 9 38 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort