24-Jähriger starb auf der A 560

Fahrer wurde durchs Fenster geschleudert

Sankt Augustin. (dab) Vermutlich weil er zu schnell fuhr und nicht angeschnallt war, kam ein 24 Jahre alter Mann aus Sankt Augustin am Sonntagmorgen bei einem Autounfall auf der A 560 ums Leben. Nach Polizeiangaben war er mit seinem BMW der 5er-Reihe kurz vor 6.30 Uhr in der Linkskurve des Autobahndreiecks Sankt Augustin auf der Fahrt Richtung Königswinter mit seinem Wagen nach rechts abgekommen.

Das Auto stieß laut Polizei gegen die Schutzplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der junge Mann durch das Fenster der Beifahrertür nach draußen geschleudert. Das Auto sei schließlich nach 200 Metern hinter der Leitplanke im Gebüsch zum Stehen gekommen. "Der Fahrer hatte keine Überlebenschance", teilte ein Beamter mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort