23-Jähriger von fünf bis sechs Tätern verprügelt

Straßenraub in Bonn-Tannenbusch - Täter flüchten unerkannt

Bonn-Tannebusch. (kf) Im Gesicht verletzt wurde ein 23-jähriger Mann, als er in der Nacht zu Sonntag in der Ostpreußenstraße in Tannenbusch verprügelt wurde.

Gegenüber der Polizei, die ein Zeuge gegen 3 Uhr gerufen hatte, erklärte das Opfer: Er sei wenige Minuten zuvor von fünf bis sechs Männern zusammengeschlagen worden. Die ihm unbekannten Täter hätten ihm seine schwarze Lederjacke mit Geldbörse abgenommen und seien dann geflohen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Verdachts auf Straßenraub.

Der junge Mann, der selbst alkoholisiert war, konnte die Täter nicht beschreiben und wurde nach der Befragung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen nach den Tätern verliefen bisher ergebnislos. Wegen der vagen Informationen sucht die Polizei jetzt nach Zeugen, die etwas gesehen haben und sich unter (02 28) 15 61 11 melden können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort