23-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Radfahrer stößt in Tannenbusch mit Auto zusammen

Tannenbusch. (jma) Schwere Verletzungen zog sich ein 23-jähriger Fahrradfahrer zu, als er in der Straße "Am Krähenhorst" in Höhe der Hausnummer 2 mit einem Pkw zusammenstieß.

Nach Angaben der Polizei stürzte der 23-Jährige auf die Fahrbahn, der Autofahrer hielt nur kurz an der Unfallstelle und fuhr dann weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Fahrradfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zeugen beschrieben den Wagen als einen Mercedes E-Klasse mit Bonner Kennzeichen.

Der Fahrer soll etwa 50 Jahre alt und von dicklicher Statur sein. Er hat eine Glatze mit dunklem Haarkranz und trug zur Tatzeit eine dunkelblaue Hose und ein hellblaues Hemd. Die Polizei nimmt Hinweise zum Unfallgeschehen oder auf die Identität des Autofahrers unter der Rufnummer (02 28) 15 60 11 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort