22-Jährige fährt in Spich gegen einen Baum und stirbt

Der Wagen kommt ohne erkennbaren Grund nach rechts von der Straße ab

  Tödlich verletzt  wurde eine junge Frau am Montag bei einem Unfall in Spich. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Kopfverletzungen.

Tödlich verletzt wurde eine junge Frau am Montag bei einem Unfall in Spich. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Kopfverletzungen.

Foto: Eisner

Troisdorf. (eiu) Tödlich verunglückte am Montag eine junge Frau, die gegen 12.30 Uhr auf der B 8 von der Fahrbahn abkam und auf Höhe der Firma UPS gegen einen Baum fuhr.

Laut Zeugen war die junge Frau von Lind Richtung Spich unterwegs, als ihr Fahrzeug plötzlich ohne erkennbaren Grund nach rechts ausbrach und mit dem Baum kollidierte. Alle Versuche von Notarzt und Sanitätern, die Frau, die im Fahrzeug eingeklemmt wurde, wieder zu beleben, schlugen fehl.

Sie starb kurze Zeit später an ihren Verletzungen. Die Feuerwehr konnte nur noch die Leiche aus dem völlig zerstörten Fahrzeug bergen. Die Frau konnte am Montag zunächst noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden. Laut mitgeführten Papieren könnte es sich um eine 22-jährige Spicherin handeln. Die Polizei hält einen Freitod für möglich, denn im Kofferraum des Wracks fand sich ein Brief, der "eine belastende Trennungssituation beschreibt".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort