Bad Neuenahr-Ahrweiler 20-Jähriger Kradfahrer stirbt bei Unfall

Bad Neuenahr-Ahrweiler · In Bad Neuenahr-Ahrweiler ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 20-jähriger Motorradfahrer starb, weil sein Krad mit dem Auto eines 73-Jährigen zusammenstieß und er auf die Straße geschleudert wurde. Laut Polizei hatte der 20-Jährige die Vorfahrt des Autofahrers missachtet.

Bad Neuenahr-Ahrweiler: 20-Jähriger Kradfahrer stirbt bei Unfall
Foto: Polizei

Er war in Heimersheim auf der Straße Auf dem Flachsmarkt in Richtung Wiesenweg unterwegs gewesen. An der Kreuzung Göppinger Straße hätte er den das von rechts kommende Fahrzeug vorlassen müssen.

Das Krad prallte in den linkenvorderen Kotflügel des Pkw. Der Fahrer wurde nach vorne geschleudert und kam zuFall. Durch den Aufprall zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nochan der Unfallstelle verstarb.

Der PKW-Fahrer erlitt einenleichten Schock. Den Sachschadenbeziffert die Polizei auf 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort