Neues vom Süßwarenmarkt: Kinder-Schokolade kommt 2018 als Eis

Neues vom Süßwarenmarkt : Kinder-Schokolade kommt 2018 als Eis

Im kommenden Jahr soll es Kinder-Schokolade auch als Eis geben. Wie genau das neue Produkt aussehen könnte, wurde allerdings noch nicht verraten.

Gibt es das Ü-Ei bald gefroren am Stiel? 2018 soll ein neues Eis auf den Markt kommen, das der italienische Süßwarenhersteller Ferrero gemeinsam mit dem niederländisch-britischen Konzern Unilever produziert: Das Kinder-Eis.

Wie genau das neue Produkt aussehen soll, ließen die beiden Unternehmen allerdings noch offen. Der Fantasie sind vorerst also keine Grenzen gesetzt.

Neben Hanuta, Duplo und Nutella ist Ferrero vor allem für seine „Kinder“-Produkte (Schoko-Bons, Pingui, Maxi King) bekannt. Unilever steckt unter anderem hinter der Speiseeis-Marke Langnese (Magnum, Cornetto).

Mehr von GA BONN