Neues vom Süßwarenmarkt Kinder-Schokolade kommt 2018 als Eis

Frankfurt/Hamburg · Im kommenden Jahr soll es Kinder-Schokolade auch als Eis geben. Wie genau das neue Produkt aussehen könnte, wurde allerdings noch nicht verraten.

Gibt es das Ü-Ei bald gefroren am Stiel? 2018 soll ein neues Eis auf den Markt kommen, das der italienische Süßwarenhersteller Ferrero gemeinsam mit dem niederländisch-britischen Konzern Unilever produziert: Das Kinder-Eis.

Wie genau das neue Produkt aussehen soll, ließen die beiden Unternehmen allerdings noch offen. Der Fantasie sind vorerst also keine Grenzen gesetzt.

Neben Hanuta, Duplo und Nutella ist Ferrero vor allem für seine „Kinder“-Produkte (Schoko-Bons, Pingui, Maxi King) bekannt. Unilever steckt unter anderem hinter der Speiseeis-Marke Langnese (Magnum, Cornetto).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Freude an der Herausforderung
Mein Gericht: Benedikt Frechen Freude an der Herausforderung
Comeback eines Klassikers
Mein Wein: Retsina Comeback eines Klassikers
Zum Thema
Aus dem Ressort