Postfiliale geht, Postagentur kommt

Niederbachemer Postfiliale in der Konrad-Adenauer-Straße schließt am 5. Februar

Wachtberg-Niederbachem. (rih) Die Niederbachemer Postfiliale in der Konrad-Adenauer-Straße 44a öffnet am 5. Februar zum letzten Mal ihre Pforten.

Wie die Deutsche Post auf Anfrage mitteilte, will das Unternehmen allerdings weiterhin und ohne Unterbrechung seine Dienstleistungen in Niederbachem anbieten. Am 6. Februar werde "nur einen Steinwurf entfernt eine neue Partnerfiliale", das heißt eine Postagentur, eröffnen, so Postsprecher Dieter Pietruck. Über den genauen Standort mochte er keine Auskunft erteilen, weil der Vertrag noch nicht unterschrieben sei. Laut Pietruck handelt es sich dabei aber nur noch um eine Formalie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort