Flughafen Köln/Bonn Neue Ryanair-Verbindungen nach Malaga und Faro

KÖLN/BONN · Der irische Billigflieger Ryanair stockt sein Angebot am Flughafen Köln/Bonn auf. Die Airline fliegt neben Barcelona und Palma (Mallorca) jetzt auch Faro und Malaga an.

Das teilte eine Unternehmenssprecherin gestern am Flughafen mit. Die Zahl der Passagiere von Ryanair an und ab Köln/Bonn soll in diesem Jahr auf 340 000 steigen. Im Mai vergangenen Jahres war Ryanair erstmals in Köln/Bonn gestartet und hat nach Unternehmensangaben 2012 an diesem Standort rund 100.000 Fluggäste verzeichnet.

Nach Angaben von Konzernchef Michael O´Leary plant Ryanair, noch in diesem Jahr weitere Ziele ab Köln/Bonn anzufliegen. Auch überlege Ryanair langfristig, in Köln/Bonn einen Standort für eigene Flugzeuge aufzubauen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort