Lange Samstage jetzt auch in Beuel

Beueler Gewerbe-Gemeinschaft will Läden bis 18 Uhr geöffnet halten - Anzeige in Tageszeitung geplant

Beuel. (stu) "Warum schläft Beuel in dieser Zeit?" Immer wieder ist Klaus Klein, Vize-Vorsitzender der Gewerbe-Gemeinschaft Beuel (GGB), in den vergangenen Jahren gefragt worden, warum so wenige Geschäftsleute in der Beueler City die vier langen Samstage vor Weihnachten ausnutzen und ihren Laden bis 18 Uhr offen halten. Jetzt will der GGB-Vorstand Abhilfe schaffen.

An den Freitagen vor den vier langen Samstagen soll unter dem Motto "Wir haben bis 18 Uhr für Sie auf" eine Anzeige in die Zeitung gesetzt werden, in der alle - in der GGB vertretenen - Firmen mit Anschrift genannt werden, die bei der Aktion mitmachen. Die Kosten für die Anzeige übernimmt die Gewerbe-Gemeinschaft. Wer noch mitziehen möchte, sollte sich umgehend an Klein wenden (Rufnummer (02 28) 46 63 38, Fax (02 28) 47 00 50).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort