Gravis in Bonn Der große Run aufs iPhone 5C und 5S blieb aus

BONN · Die neuen iPhone-Modelle 5C und 5S sind seit Freitag, 20. September, in den Geschäften erhältlich. So auch im Gravis-Store am Bertha-von-Suttner-Platz in Bonn. Dort blieb der große Run jedoch aus.

 Das Objekt der Begierde: Eines der neuen iPhone-Modelle.

Das Objekt der Begierde: Eines der neuen iPhone-Modelle.

Foto: Laszlo Scheuch

Es ist ein Tag, den sich die Fans des angebissenen Apfels wohl rot im Kalender markiert haben dürften. Erstmals erschienen gleich zwei neue Smartphones der Firma Apple. Beide neuen Modelle des Unternehmens mit Hauptsitz in Cupertino sind auch im Bonner Gravis Store erhältlich.

Wie Mitarbeiter Dominik Metzen berichtete, blieb dort jedoch der große Run aus: "Wir hatten zunächst überlegt früher zu öffnen, blieben letztendlich jedoch bei unseren normalen Öffnungszeiten, was auch die richtige Entscheidung war". Vor dem Geschäft campende iPhone-Fans waren hier Fehlanzeige.

"Man muss allerdings dazu sagen, dass man unseren Shop natürlich nicht mit den Apple-Stores wie beispielsweise in Oberhausen oder Köln vergleichen kann", berichtete Metzen weiter - und so waren er und seine Kollegen vom heutigen Tag nicht enttäuscht - obgleich sie "auf mehr Andrang gehofft hatten".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort