Bundesverband lobt Unternehmerpreis aus

Bundesverband lobt Unternehmerpreis aus

Bewerbungen von allen selbstständigen Unternehmern möglich

Rhein-Sieg-Kreis. (mic) Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) schreibt den Unternehmerpreis 2005 aus. Bewerben können sich selbstständige Unternehmer, die sich durch ihr Lebenswerk oder durch besonders innovative Produkte und Dienstleistungen auszeichnen. Ziel des Preises sei es, auf die Leistungen von Unternehmerpersönlichkeiten des Mittelstandes aufmerksam zu machen, die damit auch eine gesellschaftliche Vorbildfunktion ausübten, sagte Uwe Herberg, Leiter der BVMW-Geschäftsstelle im Rhein-Sieg-Kreis.

Der landesweite Unternehmerpreis wird am 24. September in Düsseldorf verliehen. Angestellte Manager sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Informationen und Ausschreibungsunterlagen sind bei der BVMW-Geschäftsstelle Rhein-Sieg unter (0 22 41) 31 18 71, Uwe Herberg, zu bekommen.

Mehr von GA BONN