1. News
  2. Wirtschaft
  3. Regional

Galeria Kaufhof Bonn: Annegret Treseler ist neue Filialgeschäftsführerin

Galeria Kaufhof Bonn : Annegret Treseler ist neue Filialgeschäftsführerin

Die Galeria-Kaufhof Bonn hat eine Chefin: Annegret Treseler übernimmt die Position der Filialgeschäftsführerin von Angelika Finkernagel, die nach rund vier Jahren in Bonn als Geschäftsführerin in die Galeria-Kaufhof Wuppertal wechselt.

Ihre 40 Jahre alte Nachfolgerin war bereits 1993 und 1994 als Abteilungsleiter-Assistentin in der Herrenbekleidung und von 1998 bis 2004 als Abteilungsleiterin Damenoberbekleidung im Bonner Kaufhof tätig, teilte das Unternehmen mit.

Jetzt kehrt die gebürtige Chemnitzerin Treseler nach Geschäftsführungspositionen unter anderem in München, Berlin und Düsseldorf nach Bonn zurück. Treseler kündigte an, sich auch im Verein Citymarketing aktiv einbringen zu wollen. Finkernagel sagte, sie habe mit einem "tollen Mitarbeiterteam" in ihrer Zeit "so einiges bewegen können".