Nach Massenkarambolage: A45 Richtung Dortmund wieder frei

Münzenberg/Gießen · Nach einer Massenkarambolage mit rund 100 Fahrzeugen bei Münzenberg in Hessen ist die Autobahn 45 am Morgen in Richtung Dortmund wieder freigegeben worden.

 Völlig zerstörte Autos und LKW auf der A45 bei Wölfersheim (Hessen). Foto: Boris Roessler/Archiv

Völlig zerstörte Autos und LKW auf der A45 bei Wölfersheim (Hessen). Foto: Boris Roessler/Archiv

Foto: DPA

In Richtung Hanau rolle der Verkehr zunächst noch nicht, berichtete ein Polizeisprecher. "Es finden noch letzte Aufräumarbeiten statt. Außerdem wird die Fahrbahn von Schnee und Eis befreit", sagte er. Ob die Sperrung noch am Vormittag aufgehoben werden könne, sei unklar.

Bei der Karambolage auf der A45 waren am Dienstag laut Polizei 30 Menschen verletzt worden, sechs davon schwer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort