Laschet: Rückenwind aus dem Norden befeuert CDU in NRW

Düsseldorf · Nach dem Wahlsieg der CDU in Schleswig-Holstein will die nordrhein-westfälische CDU bis zuletzt für einen Sieg bei der NRW-Landtagswahl am kommenden Sonntag kämpfen. "Wir kämpfen um Platz 1", erklärte NRW-CDU-Chef und Spitzenkandidat Armin Laschet am Sonntag. "Dieser starke Rückenwind aus dem Norden befeuert uns, noch einmal alles zu geben, damit der Wechsel auch in Nordrhein-Westfalen gelingt."

 Der CDU-Spitzenkandidat für die NRW-Landtagswahl, Armin Laschet.

Der CDU-Spitzenkandidat für die NRW-Landtagswahl, Armin Laschet.

Foto: Marius Becker/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Bekenntnis zur Truppe
Kommentar zum Veteranentag Bekenntnis zur Truppe
Nicht ohne Nachteil
Kommentar zur Wahlrechtsreform Nicht ohne Nachteil
Aus dem Ressort