Wohnhaus aus Holz brennt nieder: 300 000 Euro Schaden

Wettringen · Beim Brand eines Holzwohnhauses in Wettringen (Kreis Steinfurt) ist ein Schaden von rund 300 000 Euro entstanden. Wie ein Polizeisprecher in Steinfurt am Dienstag sagte, hatte nach ersten Erkenntnissen ein Kaminbrand das Feuer am späten Montagabend ausgelöst. Das in Holzständerbauweise errichtete Haus brannte komplett nieder. Die fünf Bewohner des Einfamilienhauses, darunter zwei Kinder, blieben unverletzt. Jedoch wurde die im Rollstuhl sitzende Mutter des Hausbesitzers vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei war am Dienstagmorgen noch mit Ermittlungen beschäftigt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

 Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen den Brand in dem Wohnhaus.

Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen den Brand in dem Wohnhaus.

Foto: Nord-West-Media TV
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort