Neues aus Hollywood Will Smith und Martin Lawrence drehen "Bad Boys 3"

Miami · 23 Jahre nach dem Kinostart von "Bad Boys - Harte Jungs" verkündet Will Smith einen dritten Teil. Fans warten darauf eigentlich schon seit Jahren.

 Will Smith hat mit Martin Lawrence die Rückkehr der "Bad Boys" verkündet.

Will Smith hat mit Martin Lawrence die Rückkehr der "Bad Boys" verkündet.

Foto: Paul Fenton/ZUMA

Will Smith (50) und Martin Lawrence (53) werden für einen dritten Teil der Action-Komödie "Bad Boys" vor der Kamera stehen.

"Es ist verrückt. Es ist offiziell. Es ist offiziell, Baby. 'Bad Boys 3' kommt", verkündeten die aufgekratzten Hauptdarsteller am Donnerstag (Ortszeit) in einem Instagram-Video. Jahrelang war über die Fortsetzung spekuliert worden, immer wieder wurde die Produktion verschoben.

Im Original von 1995 und der Fortsetzung von 2003 geht das ungleiche Drogenermittler-Duo Mike und Marcus in Miami auf die Jagd nach Verbrechern - inklusive wilder Schießereien und lockerer Sprüche.

Mit dem ersten Teil wurde Smith ("Der Prinz von Bel Air") vom Fernseh- zum Kinostar. Beide Streifen wurden von Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") produziert, Regie führte Michael Bay ("Pearl Harbour").

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort