Nachwuchs Wigald Boning ist wieder Papa geworden

Berlin · Er hat schon zwei erwachsene Söhne - und muss nun wieder Windeln wechseln: Wigald Boning ist erneut Papa geworden.

 Komiker Wigald Boning ist wieder Papa geworden.

Komiker Wigald Boning ist wieder Papa geworden.

Foto: Tim Brakemeier

Komiker Wigald Boning ist wieder Papa geworden. "Darf ich vorstellen: Theodor ist da! 3380 g, 52 cm", schrieb der 51-Jährige am Sonntag bei Facebook zu einem Foto, das ihn mit dem Knirps und seiner Frau zeigt, der Opernsängerin Teresa Tièschky.

"Alle sind wohlauf und bester Laune", sagte der Komiker, momentan regiere "der Dauerknutschundknuddelmodus". Von seinen Followern verabschiedete sich Boning mit den Worten: "Herzliche Grüße aus dem Babynest!" Aus erster Ehe hat der 51-Jährige bereits erwachsene Zwillingssöhne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort