Abschlepper demoliert Auto Wenn der Abschleppwagen zur Schrottpresse wird

Bonn · Ein liegengebliebenes Auto soll abgeschleppt werden. Das scheinbar harmlose Heben mit dem Kran des Abschleppwagens entpuppt sich schließlich als kleine Katastrophe für das Fahrzeug und seinen Besitzer.

 Beim Abschleppen des Autos geht einiges schief.

Beim Abschleppen des Autos geht einiges schief.

Foto: Screenshot Snack TV

Am Anfang sieht alles noch ganz harmlos aus: Ein Moskauer Abschlepper hebt ein Auto mit dem Kran seines Lastwagens auf die Ladefläche. Als es dann aber darum geht, die Haken des Krans von dem abgeschleppten Auto zu entfernen, wird es problematisch.

Der Abschlepper wirkt ein wenig überfordert und hantiert unbeholfen an den Hebeln herum. Auf einmal nähern sich die massiven Träger des Krans dem Dach des Autos, ehe man nur noch ein Knirschen hört. Erschrocken dreht sich der Abschlepper herum und sieht das Unheil: Das Dach ist verbeult und die Frontscheibe gesprungen. Daraufhin unternimmt er einen zweiten Versuch, der zunächst aber erneut sehr unsicher aussieht.

Ob das Manöver beim zweiten Mal funktioniert hat, bleibt im Video offen. Für den Besitzer des Autos lohnt sich eine Reparatur seines Fahrzeugs allerdings noch mehr als schon zuvor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort