Vierjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Olfen · Nach einem waghalsigen Überholmanöver hat ein 26-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist im Graben gelandet. Bei dem Unfall wurden ein vierjähriges Kind schwer verletzt, das bei ihm im Wagen saß. Er selbst wurde leicht verletzt, wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mitteilte. Der Mann fuhr auf der Bundesstraße 235 rechts in die Böschung und überschlug sich mit seinem Wagen mehrere Male. Weil bei dem Mann Alkoholgeruch im Atem festgestellt wurde, entnahm die Polizei eine Blutprobe. Der Führerschein des 26-Jährigen wurde sichergestellt.

 Ein Warndreieck mit der Aufschrift "Unfall" ist zu sehen.

Ein Warndreieck mit der Aufschrift "Unfall" ist zu sehen.

Foto: Patrick Seeger/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort