Suche nach 22-Jähriger in Hamburg Vermisste Polizistin weiter verschwunden

Hamburg · Die Polizei in Hamburg ermittelt in einem Fall einer vermissten Polizistin. Von der 22-Jährigen fehlt seit Mittwoch jede Spur.

 Undatiertes Foto der vermissten 22-jährigen Maxime Linder aus Hamburg. Die junge Hamburger Polizistin wird seit Donnerstag vermisst.

Undatiertes Foto der vermissten 22-jährigen Maxime Linder aus Hamburg. Die junge Hamburger Polizistin wird seit Donnerstag vermisst.

Foto: Polizei Hamburg/dpa

Von einer vermissten Hamburger Polizistin fehlt weiter jede Spur. Die Suche nach der 22-Jährigen sei in der Nacht zu Samstag ausgesetzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Samstagmorgen. Die Ermittlungen liefen aber weiter. Der Aufruf an die Bevölkerung, sich mit Hinweisen an die Polizei zu wenden, habe zunächst keine Ergebnisse gebracht, sagte der Sprecher.

Seit Freitagabend suchen die Beamten öffentlich und mit einem Foto nach Maxime Linder aus Hamburg. Die etwa 1,65 Meter große, schlanke Frau war bereits am Mittwoch nicht zum Dienst erschienen und am Donnerstag vermisst gemeldet worden.

Weil es Hinweise darauf gibt, dass sich die Vermisste vor ihrem Verschwinden am S-Bahnhof Aumühle bei Hamburg aufgehalten hatte, durchkämmte eine Hundertschaft der Polizei am Freitag einen nahegelegenen Wald. Auch ein Hubschrauber und mehrere Suchhunde waren im Einsatz. (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort