Mädchen erschreckt Vater verprügelt Mitarbeiter von Geisterbahn

Herne · Der Vater eines verschreckten achtjährigen Mädchens hat in Herne einen Mitarbeiter einer Geisterbahn verprügelt. Dieser hatte sich zuvor einen Scherz erlaubt.

Nach einem Scherz in einer HernerGeisterbahn ist ein Mitarbeiter des Schaustellers vom Vater eines verschreckten Mädchens verprügelt worden. Der „lebendige Geist“ hatte der Achtjährigen während der Fahrt mit der Bahn die Mütze vom Kopf gerissen und das Kind erschreckt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Unter Tränen habe das Mädchen zu Hause seinem Vater davon erzählt.

Der Mann trommelte demnach einige Verwandte zusammen, machte sich auf den Weg zur Cranger Kirmes und geriet mit dem 25 Jahre alten Mitarbeiter in eine Auseinandersetzung. Der Mitarbeiter wurde verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. In der Cranger Geisterbahn werden Gäste nicht durch Puppen und Figuren zum Gruseln gebracht, sondern durch verkleidete Menschen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort