Unfall in Detmold Vater überrollt sieben Monate alte Tochter mit Auto

Detmold · Bei einem tragischen Unfall in Detmold ist ein sieben Monate altes Kind gestorben. Der Vater überrollte es mit seinem Wagen.

Ein Vater hat im nordrhein-westfälischen Landkreis Lippe seine sieben Monate alte Tochter mit dem Auto überrollt. Das Mädchen starb bei dem tragischen Unfall am Freitagmorgen, wie die Polizei mitteilte. Der Vater hatte das Kind in seinem Kindersitz hinter dem Auto abgestellt, um ein weiteres, anderthalbjähriges Kind anzuschnallen. Aus unklaren Gründen vergaß er seine Tochter hinter dem Fahrzeug und startete den Wagen.

Bei einem Wendemanöver überrollte er das Mädchen. Trotz sofortiger Behandlung durch einen Notarzt starb das Kind kurze Zeit später. Der Vater und die kurz darauf eingetroffene Mutter erlitten einen schweren Schock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort