Uschi Obermaier stieß Tom Jones von der Bettkante

Frankfurt/Main · Ex-Topmodel Uschi Obermaier (67) mangelte es in jungen Jahren nicht an berühmten Liebhabern. Doch das Glamourgirl ließ sich nicht auf jeden Verehrer ein. Popstar Tom Jones etwa gab sie einen Korb.

 Das ehemalige Topmodel Uschi Obermaier ließ in früheren Zeiten Musikstar Tom Jones abblitzen. Foto: Soeren Stache

Das ehemalige Topmodel Uschi Obermaier ließ in früheren Zeiten Musikstar Tom Jones abblitzen. Foto: Soeren Stache

Foto: DPA

Uschi Obermaier hat in ihrer wilden Zeit ein eindeutiges Angebot von Popsänger Tom Jones ausgeschlagen. "Mich haben weltbekannte Stars angesprochen, zum Beispiel Tom Jones - aber der war halt nicht mein Fall. Der ist nicht mein Typ", verriet Obermaier auf der Frankfurter Buchmesse.

Mick Jagger, Keith Richards und Jimi Hendrix habe sie hingegen als Liebhaber gehabt, sagte die legendäre Sex-Ikone der 68er-Studentenrevolte. Ihre Masche: "Ich bin hingegangen und wollte die kennenlernen. Damals war das noch einfacher. Und die fanden das auch gleich gut...".

Obermaier warb auf der weltgrößten Bücherschau für ihre Autobiografie "Expect nothing! Die Geschichte einer ungezähmten Frau".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort