Film US-Schauspielerin Katherine Heigl ist schwanger

New York · Die US-Schauspielerin Katherine Heigl (37, "Grey's Anatomy") ist schwanger. Heigl und ihr Ehemann, der Sänger und Schauspieler Josh Kelley (36), erwarteten im Januar einen kleinen Jungen, berichtete das US-Magazin "People" am Donnerstag unter Berufung auf eine Mitteilung des Paares.

 Katherine Heigl und Josh Kelleyerwarten Nachwuchs.

Katherine Heigl und Josh Kelleyerwarten Nachwuchs.

Foto: Paul Buck

Die beiden haben bereits zwei Mädchen adoptiert, Adelaide Marie Hope (4) und Naleigh Moon (7).

"Der Kelley-Clan ist begeistert, ankündigen zu können, dass wir eine dritte Ergänzung unserer Familie erwarten", hieß es in der Mitteilung des Paares. "Naleigh und Adelaide könnten gar nicht aufgeregter sein, ihr neues Geschwisterchen aufzunehmen, und Josh und ich sind überglücklich und dankbar."

Heigl war mit der Rolle der Izzie Stevens in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" bekannt geworden. Sie spielte auch in anderen TV-Serien und Hollywood-Filmen mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort