US-Sänger Bruno Mars wünscht sich eine Familie

Stuttgart · Der R&B-Sänger Bruno Mars (28) macht sich Gedanken über seine Familienplanung. Irgendwann möchte der Interpret von "Marry Me" Vater werden. Auf den richtigen Zeitpunkt wartet er allerdings noch.

 R&B-Sänger Bruno Mars wünscht sich eine Familie. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

R&B-Sänger Bruno Mars wünscht sich eine Familie. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Foto: DPA

Bruno Mars wünscht sich eine Familie. "Sobald ich ein guter Familienvater sein kann, will ich eine Familie haben", sagte der Musiker ("Locked Out of Heaven") der Zeitung "Sonntag Aktuell". Weil er zurzeit viel unterwegs sei, wolle er damit aber noch warten. "Ich will schließlich da sein und auch sehen, wie meine Kinder aufwachsen."

Einen Heiratssong hat er mit dem Lied "Marry Me" bereits geschrieben: "Ich finde es cool, dass die Leute diesen Song benutzt haben, um ihren Freundinnen einen Heiratsantrag zu machen", sagte er dem Blatt. "Es ist allerdings auch etwas surreal, weil es eigentlich bloß ein albernes Lied ist."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort