Unfall beim Heuwenden: 81-Jähriger schwer verletzt

Eitorf · Ein 81-jähriger Landwirt ist am Donnerstag von seinem eigenen Traktor überrollt und dabei schwer verletzt worden. Unfallursache sei wahrscheinlich ein Schwächeanfall oder ein anderer internistischer Notfall, teilte die Polizei des Rhein-Sieg-Kreises mit. Der 81-Jährige hatte die Kontrolle über seine Landmaschine verloren und versuchte auszusteigen, während der Traktor noch rollte. Dabei fiel er und wurde von seinem Fahrzeug am Becken überrollt. Der Traktor landete im Graben. Rettungskräfte brachten den Landwirt mit einen Hubschrauber in ein Krankenhaus.

 Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.

Foto: Jens Büttner/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort