1. News
  2. Panorama

Horrorclown Pennywise zurück: Trailer zu "Es 2" veröffentlicht

Horrorclown Pennywise zurück : Trailer zu "Es 2" veröffentlicht

Horrorclown Pennywise kehrt zurück auf die Leinwand. Am 5. September soll Stephen Kings "Es 2" in die deutschen Kinos kommen. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Der Club der Verlierer mit Beverly (Jessica Chastain), Bill (James McAvoy), Richie (Bill Hader), Ben (Jay Ryan), Stanley (Andy Bean), Eddie (James Ransone) und Mike (Isaiah Mustafa) steht vor einer neuen Prüfung. Horrorclown Pennywise (Bill Skarsgard) ist wieder da - und sucht nach neuen Opfern.

Die mittlerweile erwachsen gewordene Clique muss noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um dem Schrecken ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Ob alle Mitglieder der Gruppe diese Aufgabe überleben werden, steht auf einem anderen Blatt.

Stephen Kings "Es 2" spielt 27 Jahre nach der ersten Geschichte und soll am 5. September in die Kinos kommen. Die Regie führte wie auch beim ersten Film des Remakes Andy Muschietti. Das Drehbuch basiert erneut auf Stephen Kings Roman aus dem Jahr 1986 und stammt wieder aus den Federn von Chase Palmer und Gary Daubermann. Der Originalfilm "Stephen Kings Es" erschien 1990.