Frontmann der Karnevalsband hört auf Torben Klein verlässt die Räuber

Bonn/Köln/Neuss · Torben Klein und die Band Räuber werden demnächst getrennte Wege gehen. Bereits jetzt hat die Suche nach einem Nachfolger begonnen.

Frontmann Torben Klein verlässt die Karnevals-Band Räuber. Das teilte die "Brand & Feller Gbr", die die Räuber vermarkten, in einer Pressemitteilung mit.

Nach der Session 2018/2019 wird Klein die Band verlassen. Er würde die Band "auf seinen eigenen Wunsch" verlassen. Die Band und Klein trennen sich "einvernehmlich", wie die Vermarktungsfirma mitteilt. "Beide Seiten haben sich zu Verschwiegenheit vepflichtet, heißt es in dem Schreiben, das dem GA vorliegt und unter anderem von allen Bandmitgliedern unterzeichnet wurde.

Es werde deswegen keine weiteren Stellungnahmen geben. Eine zukünftige kreative Zusammenarbeit beider Seiten ist aber "vorstellbar". Zurzeit werden Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt. "Die Räuber werden ihren Fans in gewohnter Stärke erhalten bleiben", heißt es in der Pressemitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort