Wegen organisatorischer Probleme Musikshow „The Dome“ in Köln findet nicht statt

Köln · Die Veranstalter haben das Aus für „The Dome“ in diesem Jahr bekanntgegeben. Ursprünglich sollte die Musikshow im Oktober in der Kölner Lanxess-Arena stattfinden.

 Lisa & Lena moderieren gemeinsam mit Giovanni Zarrella „The Dome“ in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

Lisa & Lena moderieren gemeinsam mit Giovanni Zarrella „The Dome“ in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

Foto: pa/obs RTL II/obs/RTL II/©Markus Nass

Die diesjährige Show „The Dome“, die am 31. Oktober in Köln stattfinden sollte, wird ausfallen. Das teilten die Veranstalter auf ihrer Webseite mit.

Dort heißt es, dass die Auftritt der Musikstars aus „terminlichen und organisatorischen Gründen“ nicht gewährleistet werden könnten. Die Veranstalter bedauern die Absage: „Das tut uns für alle Beteiligten sehr leid, sowohl für die Fans, die bereits Tickets erstanden haben, als auch für die großartigen Acts, die ihre Teilnahme bereits zugesagt hatten.“

Für den Termin im Oktober hatten die Musikstars Wincent Weiss, Lena Meyer Landruth, Nico Santos, Pietro Lombardi, Giovanni Zarella und Querbeat ihre Teilnahme zugesagt.

„The Dome“ soll im nächsten Jahr nachgeholt werden. Ort und Zeit würden demnach rechtzeitig bekannt gegeben. Bisherige Ticketkäufer sollen sich für die Rückgabe und Erstattung an die Vorverkaufstelle wenden, bei der sie erworben wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort