Streit an Silvester Sylvie und Rafael van der Vaart sollen sich getrennt haben

HAMBURG · Nach einem heftigen Streit auf einer Silvesterfeier sollen sich der Fußballprofi Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie getrennt haben. Das Paar äußerte sich heute nicht. Eine angekündigte Erklärung der Anwälte van der Vaarts steht noch aus. Der Fußballer reiste am Mittag mit dem HSV ins Trainingslager nach Abu Dhabi.

Beim dem Streit wollen Augenzeugen sogar Handgreiflichkeiten beobachtet haben: Der 29-Jährige soll seine fünf Jahre ältere Frau geschlagen haben.

"Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot. Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen", zitiert die Bild-Zeitung den niederländischen Nationalspieler.

Sylvie van der Vaart erklärte dem Blatt zufolge: "Wir haben uns leider im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war."

[kein Linktext vorhanden]Sylvie und Rafael van der Vaart haben im Jahr 2005 geheiratet, ein Jahr später kam Sohn Damian auf die Welt. Das Paar lebt in Hamburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort