Stars gratulieren Kate und William

Los Angeles · Prominente Glückwünsche für den royalen Nachwuchs in Großbritannien: Zahlreiche Stars gratulierten am Samstag den Eltern Kate und William zur Geburt ihrer Tochter.

 Kate und William verlassen die Klinik mit ihrer Prinzessin. Foto: Facundo Arrizabalaga

Kate und William verlassen die Klinik mit ihrer Prinzessin. Foto: Facundo Arrizabalaga

Foto: DPA

"Es ist eine Prinzessin! Willkommen in der Welt, Prinzessin Winnifred Fergully Ellen of the Shire", twitterte die US-Komikerin Ellen DeGeneres (57). Der Name sei nur ein Vorschlag, witzelte sie unter dem Hashtag #RoyalBaby. Der Name des kleinen Mädchens ist noch nicht bekannt.

"Unglaubliche Nachricht. Ich könnte nicht glücklicher sein für William und Kate", freute sich der britische Fußballstar David Beckham. "Kein schlechter Tag, um geboren zu werden", setzte er auf seiner Facebook-Seite augenzwinkernd hinzu. Er feierte am 2. Mai seinen 40. Geburtstag.

Auch US-Schauspielerin Elizabeth Banks (41) gratulierte und machte Kate dabei ein Kompliment über ihr Aussehen. Ihre "prächtige Mähne" sei die wirkliche Story, twitterte Banks. Nur knapp zehn Stunden nach der Entbindung hatte Kate mit perfekter Frisur vor der Londoner Klinik strahlend ihr Baby gezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort