Star-Blogger Perez Hilton ist Vater geworden

Los Angeles/Berlin · Perez Hilton (34) ist Vater geworden. Der Promi-Blogger schrieb auf Twitter: "Anfang des Monats bin ich mit der Geburt meines ersten Kindes gesegnet worden. Es ist ein wunderschöner und gesunder kleiner Junge - mit ganz vielen Haaren auf seinem kleinen Köpfchen."

 Blogger Perez Hilton wurde durch seine scharfzüngigen Kommentare über Prominente bekannt. Foto: Jens Kalaene

Blogger Perez Hilton wurde durch seine scharfzüngigen Kommentare über Prominente bekannt. Foto: Jens Kalaene

Foto: DPA

Auf seiner Homepage schrieb Hilton, er fühle sich geehrt und sei bereit für die Herausforderung, "den kleinen Mann" aufzuziehen. Unklar blieb, ob der offen homosexuelle Hilton den kleinen Jungen adoptiert hat oder ob er eine Leihmutter engagierte. Auch der Name des Babys ist bislang nicht bekannt. Allerdings veröffentlichte der 34-Jährige ein Foto, das ihn zusammen mit einem Neugeborenen zeigt.

Etliche Promis gratulierten Hilton, unter anderem Dita von Teese, Paris Hilton und Ricky Martin. Davon zeigte sich der Star-Blogger überwältigt: "Ich kann nicht aufhören zu weinen."

Links##ULIST##

Perez Hiltons Homepage

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort