Hippie-Leben Sonja Kirchberger hält auf Mallorca Hühner und Schafe

Berlin · Sie hat immer von einem Hippie-Leben geträumt. Auf Mallorca hat sich Sonja Kirchberger diesen Traum erfüllt.

 Sonja Kirchberger fühlt sich auf Mallorca wohl.

Sonja Kirchberger fühlt sich auf Mallorca wohl.

Foto: Tobias Hase

Schauspielerin Sonja Kirchberger (53) liebt das Landleben auf Mallorca. "Ich habe hier das Hippie-Leben, von dem ich immer geträumt habe", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

Auf ihrem Hof nordöstlich von Palma baue sie Oliven an, halte Hunde, Hühner und Schafe. "Denen ist es vollkommen egal, wie ich aussehe." Mit 53 Jahren sei es ihr auch nicht mehr so wichtig, "was die anderen über mich denken, sondern nur noch, dass ich mich mag".

Die Österreicherin schaffte 1988 den Durchbruch mit dem Erotik-Thriller "Die Venusfalle". Die "Pfeifenraucherin des Jahres 2018" ist ab Donnerstag in Til Schweigers Film "Klassentreffen 1.0" im Kino zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort