Die Bilder des Jahres 2016: Schöne, prägende, schockierende und traurige Augenblicke

Die Bilder des Jahres 2016 : Schöne, prägende, schockierende und traurige Augenblicke

Das Jahr 2016 geht zu Ende. Es war ein Jahr mit vielen freudigen aber auch tragischen Ereignissen. Die Bilder des Jahres, zusammengestellt von ga-bonn.de.

2016, ein Jahr voller Höhen und Tiefen! Das Jahr des Sports? Das Jahr des Terrors? Das Jahr der politischen Ereignisse? Das Jahr 2016 könnte viele Titel tragen.

Einzigartige Momente und einschneidende Ereignisse haben wir dieses Jahr erlebt. Darunter schöne, prägende, aber auch schockierende und traurige Augenblicke. Ein Jahr, das in den Herzen und Köpfen der Menschen bleiben wird.

In den Bildern des Jahres werden diese Augenblicke und Ausschnitte aus dem vergangenen Jahr gezeigt, die Deutschland und die Welt bewegt haben.