Pazifikinsel Sachalin Schneesturm weht russische Raucherin vom Balkon

Moskau · Eine Sturmböe hat in Russland eine 70-jährige Frau von einem Balkon gerissen und in die Tiefe stürzen lassen. Ein Rettungswagen konnte das Haus nicht erreichen, daher wurde sie mit einem Baufahrzeug ins Krankenhaus gebracht.

Ein heftiger Schneesturm hat eine russische Raucherin auf der Insel Sachalin im Fernen Osten vom Balkon geweht. Die 70-Jährige stürzte aus dem vierten Stock, landete aber weich in einem Schneehaufen, wie die Agentur Ria Nowosti am Dienstag aus der Stadt Schachtjorsk meldete.

Weil Krankenwagen nicht durch den hohen Schnee kamen, nahm ein Radlader die Frau mit der Schaufel auf und fuhr sie zum Arzt. Nach dem nächtlichen Schneesturm auf Sachalin mussten Rettungskräfte außerdem 60 Autos und einen Bus mit 30 Passagieren freischaufeln, die auf offener Strecke steckengeblieben waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort