In der ARD Schlagersänger Mross macht Partnerin Heiratsantrag im TV

Schlagersänger Stefan Mross hat seiner Partnerin, der Sängerin Anna-Carina Woitschack, vor laufender Kamera in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag gemacht.

In der ARD: Schlagersänger Mross macht Partnerin Heiratsantrag im TV
Foto: dpa/Michael Reichel

Eigentlich sollte es in Florian Silbereisens großer Samstagabendshow „Adventsfest der 100 000 Lichter“ ja um die Musik gehen. Doch dann sorgte ARD-Moderator und Schlagersänger Stefan Mross für das eigentliche Highlight der Show: Vor laufenden Kameras machte er seiner Partnerin, der Sängerin Anna-Carina Woitschack, einen Heiratsantrag.

Am Samstagabend wandte sich der 44-Jährige in der ARD-Sendung nach einem gemeinsamen Duett an sie. „Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen“, sagte Mross und kniete nieder. „Willst du meine Frau werden?“

Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete unter Tränen: „Ja, ja, will ich!“, bevor sich die beiden in die Arme fielen.

Und noch einer sagte Ja: Denn nach dem erfolgreichen Antrag fragte Stefan Mross seinen Freund Florian Silbereisen, ob dieser sein Trauzeuge wollen werde - und Silbereisen stimmt natürlich zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort