Leute Sandy Mölling hält Kontakt zu No-Angels-Mitgliedern

Bad Hersfeld · Die ehemalige No-Angels-Sängerin Sandy Mölling (35) pflegt auch Jahre nach der Auflösung der erfolgreichen Girlgroup immer noch Kontakt zu ihren Mitstreiterinnen.

 Sandy Mölling steht mit einigen Ex-Mitgliedern der No Angels noch in Verbindung.

Sandy Mölling steht mit einigen Ex-Mitgliedern der No Angels noch in Verbindung.

Foto: Caroline Seidel

"Mit Jessica am meisten. Zu Lucy ab und zu. Aber mit den anderen ist es eingeschlafen. So ist das halt", sagte Mölling der Deutschen Presse-Agentur.

In Bad Hersfeld steht sie im Musical "My Fair Lady" auf der Theaterbühne und bekam für ihre Hauptrolle bei den Freilicht-Festspielen viel Lob.

Mit Jessica Wahls habe sie im Vorfeld der Premiere im Juli noch Nachrichten ausgetauscht, sagte Mölling. "Ich würde mich freuen, wenn sie aus Leipzig mit ihrer Tochter mal vorbeikommt. Ist ja nicht weit."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort