Baby-News Sänger Sasha kündigt Nachwuchs mit einer Ukulele an

Hamburg · Der Sänger Sasha (46) hat kommende Vaterfreuden mit einer Ukulele angekündigt.

 Der Sänger Sasha wird Papa.

Der Sänger Sasha wird Papa.

Foto: Daniel Reinhardt

"Ganz nach dem Motto: "Man braucht drei für ne richtige Band"- freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein", schrieb er auf Instagram und setzte einige Hashtags wie Baby und Happyfamily dazu. Ein offenbar selbstgemachtes Stop-Motion-Video zeigt zwei große Gitarren, die sich näherkommen, unter einer Decke aneinanderkuscheln - und als die Decke wegrutscht, ist da eine hellblaue Ukulele zwischen ihnen.

Auf einem ebenfalls geposteten Foto sitzt der Sänger neben seiner Frau Julia, die das kleine Zupfinstrument dem Zuschauer präsentiert. Die beiden sind seit 2015 verheiratet. Weitere Details zum Nachwuchs nennt der 46-Jährige nicht. Ob die hellblaue Farbe des Instruments ein Hinweis darauf ist, dass ein Junge unterwegs ist? Die Fans gratulieren jedenfalls schon in den sozialen Netzwerken.

Im April hatte Sasha mit dem Album "Schlüsselkind" sein erstes Album in deutscher Sprache herausgebracht. Ab Ende September will er auf Deutschland-Tournee gehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort