Roger Waters: Kein Hass mehr auf große Stadien

London · Pink-Floyd-Gründungsmitglied Roger Waters (69) hat seinen Hass auf große Stadien abgelegt.

 Roger Waters bringt "The Wall" wieder zur Aufführung. Foto: Andy Rain

Roger Waters bringt "The Wall" wieder zur Aufführung. Foto: Andy Rain

Foto: DPA

"Es hat etwas für sich, in einem Open-Air-Stadion zu spielen und mit riesigen Menschenmengen in Verbindung zu treten. Das ist extrem befriedigend", sagte der Musiker am Donnerstag in London, als er eine Sommertour der Show "The Wall" für das kommende Jahr in großen europäischen Stadien ankündigte.

"Als ich noch jung war, habe ich diese Erfahrung gehasst. Ich mochte es überhaupt nicht, habe es nicht verstanden", gab der Musiker zu. "Und auch noch, als ich in den 70ern mit Pink Floyd unterwegs war und wir in großen Fußballstadien gespielt haben."

Links##ULIST##

Homepage Roger Waters

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort