Skurrile Hilfe Rentner versorgt Wunde von Einbrecher

München · Er wollte einen alten Mann bestehlen - aber dieser versorgte gar noch die Wunden des Eindringlings. Die fast biblische Geschichte trug sich in München zu.

Ein betagter Rentner leistete einem Einbrecher ErsteHilfe, der in der Nacht zum Sonntag in sein Haus einbrach und sichdabei verletzte. Wie die Polizei am Montag mitteilte, schlug derEinbrecher die Scheibe der Balkontür ein und kam so ins Haus.

Alser das Licht einschaltete, wachte der Rentner auf und bemerkte,dass der Mann eine blutende Schnittwunde an der linken Hand hatte.Er verband die Wunde des Mannes und brachte ihn zur Haustür. Dortbot ihm der Einbrecher zehn Euro für die Versorgung seinerVerletzung an - was der Rentner allerdings nicht annahm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort